/ by /   / 0 comments

Emma Tehlovic

Ich bin super zufrieden mit dieser Küche! Ich war erst skeptisch wegen dem Preis, aber mit ordentlich fest gezogenen Schrauben, einer neuen Arbeitsplatte und anderen Griffen ist daraus bei uns eine wirklich schöne Küche geworden.
/ by /   / 0 comments

Monica Hoffmann

Eine wunderschöne Küche. Für diesen Preis, echt nichts zu meckern. Die Schränke auf zu bauen war Kinder leicht. 🙂
/ by /   / 0 comments

Federico Hopmann

Für diesen kleinen Preis bin ich echt positiv überrascht. Die Schränke waren schnell zusammen gebaut innerhalb von ein paar Stunden. Gute einfache Anleitung zum Aufbau waren dabei.
/ by /   / 0 comments

Peter Jacobs

Schnelle Lieferung. Küche sieht super aus. Keine fehlenden Teile. Zusammenbau ist einfach und Teile passen alle perfekt zusammen.